Wednesday, April 14, 2021

Naturwunder















Mantel: Ivy & Oak via Breuninger; Cashmere Mütze: via Zalando; Pulli: Zara; Tasche: Zara; Boots: Paul Green

Manchmal muss ich mich selbst zwicken, um zu glauben, dass ich tatsächlich auf diesem atemberaubenden Stück Erde lebe, dem Ort wo andere Urlaub machen und ich tatsächlich wohnen darf: dem Bodensee.
Was für ein schönes Natur Schauspiel sich am Stadtgraben in Überlingen dargeboten hat, Stalaktiten - hängende Tropsteine - soweit das Auge reicht, als wir gemütlich dort lang geschlendert sind und die warmen Sonnenstrahlen eingefangen haben. Eine solch beeindruckende Eiswand kannte ich bislang immer nur aus Dokumentationen auf Arte (mein Lieblingssender), so viele aneinanderreihende phänomenale Eiszapfen..ich bin immer noch total geflasht. 

Herrlich, was für schöne Kunstwerke Mutter Natur zaubern kann 🥰



3 comments: