Sunday, October 16, 2016

Baby Bump covered in cape













Cognac Cape Zara (last year); Grey Cape; via TKMAXX Bielefeld; Turtleneck: Asos; Bandage Skirt: Orsay; Overknees: ashfootwear; Bag:Linda Damiani;  Small bag with feather: Zara

Erst passen die ganzen Hosen nicht mehr, dann spannen die Blusen weil auch die Oberweite überproportional anwächst und irgendwann sind selbst die Shirts alle viel zu  kurz und der süße Babybauch sticht hervor. Jaja so eine Schwangerschaft löst den absoluten  Ausnahmezustand aus nicht nur aus modischer Sicht. Deshalb sind gerade Kleidungsstücke mit hohen Stretchanteil in meiner bestehenden Garderobe - MY BEST FRIENDS :-). Greife gerade tendenziell zu meinen Basic Shirts, die man wunderbar mit Accessoires wie Ketten und übergroßen Tüchern modisch aufwerten kann. Außer einigen Umstandsjeans, habe ich bislang noch keinen Handlungsbedarf gesehen, mir Schwangerschaftsmode anzuschaffen, denn a.) sahen die ganzen Stücke super galaktisch strange an mir aus und b.) werde ich nach der Geburt keine Verwendungsmöglichkeiten mehr dafür haben (das schwäbische minimalistische Haushalten mit Finanzen muss wohl auf mich übergangen sein in den letzten Jahren hehe).  Ich arbeite (zumindest jetzt noch) mit den  Kleidern, die bei mir im Schrank hängen, wie. z.B. dieser schöne Bandagerock mit Aztekenmuster und meine im Überhang vorhandenen Ponchos.
Capes und Ponchos sind gerade jetzt in der Schwangerschaft mein heiliger Gral, was würde ich nur ohne diese stilvollen und gemütlichen Überwürfer tun, die jedes Outfit das gewisse Etwas verabreichen?
Allerdings ist mir gerade bei dem Rock klar geworden, warum Umstandsröcke doch von Vorteil sind mit ihren Überstulpern. Habe die Strumpfhose und den Rock bis zum Anschlag gezogen, dass diese richtige Dellen geschlagen hat und mein Babybauch in ein Wohlstansdbauch verwandelt wurde. Klassischer Anfängerfehler würde ich sagen *Kopfschüttel*.

Wenn ihr tolle Onlineläden mit schöner Schwangerschaftsmode kennt, bitte mitteilen :-)

Wünsche Euch einen sonnigen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche :-)

Linking: notdeadyetstyleelixirclaijustineelegantlydressedandstylishelegantlyfashionableposhclassymomsydneyfashionhunter.comnancysfashionstyleeleganceandmommyhoodthejpetiteposhclassymom

4 comments:

  1. Second BIG congratulations on your pregnancy! You look marvelous here, as always. xox

    -Patti
    http://notdeadyetstyle.com

    ReplyDelete