Sunday, July 3, 2016

Cold shoulder dress


















Dress: Asos; Sandals; Scholl similar; Hat: Orsay; Bag: Zara old

Ich bin von dem derzeitigen Sommertrend -der Cold Shoulder Dresses- sehr angetan. Durch die cut outs an den Armen ist es ein sehr ausdrucksstarkes Kleidungsstück mit einem Twist von Verspieltheit, genau die richtige Kombination für meinen persönlichen Geschmack. Es lässt sich auch einfach vielseitig kombinieren von leger mit Panamahut und Schlappen für eine Spazierfahrt mit dem Fahrrad durch Mohnlandschaften mit anschließendem Picknick über chic mit Highheels oder schönen flachen Sandalen mit Strasssteinchen am Zehensteg. Die Stylingmöglichkeiten sind schier unendlich zum Austoben.
Als Fashionista bietet sich derzeit ein riesen Angebot an solchen Kleidern. Gerade in der derzeitigen Festival Zeit  ist es durch seinen  hippie/bohemian Touch das go-to-piece schlechthin. Bei den hoffentlich noch bevorstehenden WARMEN Temperaturen [dies ist ein Appell an den Wettergott] zeige ich dem Sommer dann liebend gerne die kalte Schulter und werde mein Repertoire an cold shoulder dresses noch ein wenig aufstocken, damit das fluffige Rote nicht so ganz allein in seiner Einzigartigkeit im Kleiderschrank hängt #HerzfuerKleiderhat ;-)

Seid ihr auch so von dem Trend infiziert?

PS: Das Fahrrad ist ein Oldie und stammt noch aus Deutsche Mark Zeiten und hat somit einen sehr sentimentalen Wert für mich. Habe ich es mir mit 14 fleißig durchs Baby und Dog Sitting über die Sommerferien erarbeitet.  In dem Korb hat's sich  mein Meerschweinchen bequem gemacht und sind gemeinsam durch  dick und dünn in der Weltgeschichte spazieren geradelt. Pinkelpausen wurden leider auch nicht von ihm angekündigt, da habe ich dann des Öfteren durch den Fahrtwind ein wenig Erfrischung abbekommen :-D #KleineAnekdote  #Kindheitserinnerungen :-)

Linking: notdeadyetstyleelixirclaijustineelegantlydressedandstylishelegantlyfashionableposhclassymomsydneyfashionhunter.com

8 comments:

  1. Such a fetching summer dress, Ani - you look wonderful and so happy here! xo

    -Patti
    http://notdeadyetstyle.com

    ReplyDelete
  2. Oh my gosh I love those photos! The bike is such a great idea and you found a field to match your dress! Haha. Love it!

    Nina
    aworldofdresses.com

    ReplyDelete
  3. That is such a beautiful dress and I love your pictures!

    ReplyDelete
  4. Your pictures are always beautiful , as are you! I love the bike with the flowers and I am loving this red-orange dress! The style looks so comfortable and easy and I love the white embroidery!
    Thanks for linking up with Turning Heads Tuesday!
    jess xx
    www.elegantlydressedandstylish.com

    ReplyDelete
  5. I can't get enough of the cold shoulder trend! Your dress is too gorg!

    ReplyDelete
  6. Beautiful!! Love this dress and how you styled it! Gorgeous photos!

    xx, Elise
    www.sparkleandslippers.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. nice dress,thank for sharing.
    you can find more designer dress here

    ReplyDelete
  8. Christian Louboutin Pumps are so famous for the luxurious and distinctively styled designs, which enhances personal vogue taste and make it easy to match with varied dressing ways.
    Christian Louboutin Pumps 12CM Black Patent Pointed
    Christian Louboutin Pumps 12CM Blue Patent Leather
    Christian Louboutin Pumps 12CM Blue Patent Pointed
    cheap christian louboutin pumps sale online and free shipping
    http://www.clsneakersmall.com

    ReplyDelete